Menexé Mitsigiorgi

Inhaberin von Meni's Kosmetikatelier


Seit 1987 als Fachkosmetikerin und Fußpflegerin selbständig, mit dem Motto "Mein Beruf ist mein Pathos, meine Leidenschaft und meine Kunden sind meine Gäste, die ich gerne verwöhne". Zu Ihren Spezialgebieten zählen neben dem Permanent Make-up oder der Mikrodermabrassion mit dem Reviderm Skin Peeler, auch die individuellen Massagen von Fussreflexzonen bis hin zur Gesichtslymphdrainage und vieles mehr.

Als geprüfte psychologische Beraterin nach VfP (Verband freier Psychotherapeuten) und Burnout-Expertin wertet sie ihr Angebot auf! Denn "Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Seele und der Geist, die Seele und der Körper sind Eins". Alles muss im Einklang sein! Positive Energie und Motivation ist ihr tägliches Rezept, das nicht nur gegen Falten hilft.

Jahrelange treue Kunden sind der Beweis!